Andrew Glynn verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen Geschäftsbereichen bei MANN+HUMMEL. Seit 2019 unterstützt er die Original Equipment (OE) Unit mit seinem Fachwissen in strategischen und speziellen Projekten sowie bei der Entwicklung und Implementierung digitaler Tools. Durch seine breite unternehmensinterne Erfahrung und sein technisches Verständnis leistet er einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation und strategischen Weiterentwicklung der OE-Sparte.
Case Study
Montag, 01. Dezember
12:45 - 13:15
Live in Berlin
Weniger Details
Produktmanagement 4.0 steht für einen ganzheitlichen Ansatz, der klassische Governance-Strukturen mit datenbasierter, strategischer Intelligenz verbindet. Der Vortrag beleuchtet die Evolution des Portfoliomanagements und zeigt anhand eines einjährigen Praxisberichts, wie ein neues Tool nicht nur das Produktmanagement selbst, sondern auch angrenzende Bereiche wie Entwicklung, Marketing, Vertrieb und Innovationsmanagement nachhaltig unterstützt. Erfahren Sie, wo typische Probleme liegen, wie diese gelöst wurden und welche Erfolge bereits messbar sind. In dieser Session erfahren Sie: