Case Study
Montag, 01. Dezember
12:45 - 13:15
Live in Berlin
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Produktmanagement 4.0 steht für einen ganzheitlichen Ansatz, der klassische Governance-Strukturen mit datenbasierter, strategischer Intelligenz verbindet. Der Vortrag beleuchtet die Evolution des Portfoliomanagements und zeigt anhand eines einjährigen Praxisberichts, wie ein neues Tool nicht nur das Produktmanagement selbst, sondern auch angrenzende Bereiche wie Entwicklung, Marketing, Vertrieb und Innovationsmanagement nachhaltig unterstützt. Erfahren Sie, wo typische Probleme liegen, wie diese gelöst wurden und welche Erfolge bereits messbar sind. In dieser Session erfahren Sie:
Werner Scharpf, Dipl.-Ing. und Dipl.-Kfm., ist seit 2003 bei MANN+HUMMEL. Mit innovativen Lösungen für saubere Mobilität, saubere Luft und sauberes Wasser, ist das Unternehmen globaler Technologie- und Marktführer in der Filtration. Nach mehreren Stationen im Vertrieb für Global Key Accounts und für Heavy Duty & Industrial Branchen verantwortet er seit 2019 im Produktmanagement u.a. Smarte Produkte und Digitale Services, e-Commerce und digitale Tools für die Business Unit Original Equipment.
The Pop in Your Job:
Digitalisierung ist interdisziplinäres Arbeiten in vernetzten globalen Teams. Agilität, die begeistert und anspornt. Im Kontext mit den Themen Nachhaltigkeit und Transformation der Mobilität stellen wir unseren Kunden und deren Endkunden innovative Lösungen bereit, die für scheinbar klassische (Zuliefer-)Produkte entscheidenden Mehrwert bieten und Arbeitsabläufe in Zukunft verbessern werden.
Andrew Glynn verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen Geschäftsbereichen bei MANN+HUMMEL. Seit 2019 unterstützt er die Original Equipment (OE) Unit mit seinem Fachwissen in strategischen und speziellen Projekten sowie bei der Entwicklung und Implementierung digitaler Tools. Durch seine breite unternehmensinterne Erfahrung und sein technisches Verständnis leistet er einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation und strategischen Weiterentwicklung der OE-Sparte.