Case Study
Montag, 01. Dezember
15:00 - 15:30
Live in Berlin
Weniger Details
In einer zunehmend digitalisierten Welt stehen Unternehmen vor der Herausforderung, die Komplexität ihrer Produktpaletten zu reduzieren und gleichzeitig die Integration smarter Geräte zu vereinfachen. In diesem Vortrag zeigen wir, wie der Einsatz von Profilen entscheidend dazu beitragen kann, diese Ziele zu erreichen. In diesem Vortrag lernen Sie:
Thomas Regnet ist General Manager Business and Product Development bei der SCHERDEL INNOTEC Forschungs- und Entwicklungs GmbH in Marktredwitz. Seit über 17 Jahren prägt er die strategische Ausrichtung des Unternehmens im Bereich Produktentwicklung und Forschung. In seiner Rolle verantwortet er den Auf- und Ausbau von Organisationseinheiten sowie die Führung funktionsübergreifender Teams mit über 100 Mitarbeitenden. Mit fundierter Erfahrung in Vertrieb, Business Development, Projektmanagement und technischer Entwicklung versteht sich Regnet als Brückenbauer zwischen Marktanforderungen und technologischer Umsetzung. Er ist Absolvent der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt und bringt ein starkes Netzwerk in der Industrie mit.