“Neue Technologien im Service”

Timo Bitzer, Head of Global Transformation Office bei Bizerba

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On-Demand Case Study

Diese Case Study wurde auf der Smart Remote Service 2020 gehalten.

Keytopics

Strategien im Service: Vom Reactive Maintenance zum Predictive Maintenance

Welche Remote Support Services gibt es?

Neue Technologien zur Optimierung des Services

Der Sprecher

Timo Bitzer

Head of Global Transformation Office bei Bizerba

Das Unternehmen

Bizerba

Bizerba bietet Kunden aus Handwerk, Handel, Industrie und Logistik ein weltweit einzigartiges Lösungsportfolio aus Hard- und Software rund um die zentrale Größe „Gewicht”.
Unser Angebot umfasst Produkte und Lösungen für die Tätigkeiten Schneiden, Verarbeiten, Wiegen, Kassieren, Prüfen, Kommissionieren und Auszeichnen.
Umfangreiche Dienstleistungen von Beratung über Service, Etiketten und Verbrauchsmaterialien bis hin zum Leasing runden das Lösungsspektrum ab.
Seit 1866 gestaltet Bizerba maßgeblich die technologische Entwicklung im Bereich der Wägetechnologie und ist heute in rund 120 Ländern präsent.
Unser Kundenstamm reicht vom global agierenden Handels- und Industrieunternehmen über den Einzelhandel bis hin zum Bäcker- und Fleischerhandwerk.
Hauptsitz der seit fünf Generationen in Familienhand geführten Unternehmensgruppe mit weltweit rund 4.100 Mitarbeitern ist Balingen in Baden-Württemberg. Weitere Produktionsstätten befinden sich in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, China sowie in den USA. Offen zu sein, in Möglichkeiten statt in Grenzen zu denken, hat bei uns Tradition. Mit diesem Blick realisieren wir zusammen jeden Tag das, was gestern noch undenkbar war: Innovationen, mit denen wir als zuverlässiger Partner zahlreiche Branchen aktiv mitgestalten.

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